Meisterkonzert Horn und Orgel vom 15. September

Meisterkonzert 2019 Horn & Orgel

Mit dem Meisterkonzert und beliebten Werken von Bach bis Mozart gespielt von Thomas Crome (Alp-)Horn und Bezirkskantor Dominik Axtmann, Orgel fand der verkaufsoffene Sonntag in Bruchsal, der um 18 Uhr endete, einen besonderen musikalischen Höhepunkt.
Der Vorstitzende des Fördervereins zur Erhaltung der Barockkirche St. Peter eröffente mit einer kurzen Ansprache das Meisterkonzert.
In dem heutigen Programm der beiden Künstler fanden die ausdrucksvollen, weichen Töne von Thomas Crome am Horn  eine wunderbare Harmonie mit der Orgelbegleitung von Dominik Axtmann.

Mit den Werken u.a. von Gottfried August Homilius, Johann Gottfried Walther, Georg Valdemar Heeberg, Leopold Mozart, Johann Sebastian Bach wurde den Zuhörer ein besonderes Konzert mit aussergewöhnlichem musikalischem Niveau geboten.
Besuchen Sie auch unsere nächsten Konzerte:
1. Dezember, 18 Uhr in der Hofkirche das Adventskonzert mit dem Hofkirchenchor
31. Dezember, 21 Uhr, St. Peter, Silvesterkonzert mit 2 Blockflöten & Orgel