Spende für den Erhalt der Barockkirche St. Peter

zugunsten des Fördervereins werden erbeten auf das Konto bei der Sparkasse Kraichgau
BIC: BRUSDE66XXX

Der Förderverein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Bruchsal eingetragen unter VR 230663.
Die Gemeinnützigkeit des Vereins wurde durch das Finanzamt Bruchsal unter der Steuernummer 30073/16530 anerkannt.

Bitte füllen Sie immer die Felder Name / Vorname / Adresse / Spendenbescheinigung aus.

Benötigen Sie eine Spendenbescheinigung?

Was Sie für den Erhalt der Peterskirche tun können – Spenden

Wer einen runden Geburtstag hat oder eine besondere Feier im Familien- und Bekanntenkreis oder im Betrieb, sucht oft einen guten Zweck, für den die Gäste um eine kleine Spende gebeten werden. Als Empfänger solcher Spenden könnte der Förderverein genannt werden. Gerne stellen wir Ihnen hierfür eine Spendenbescheinigung aus.
    Wer über seinen Tod hinaus zum Erhalt der Barockkirche, der einzigen Kirche in Bruchsal, die den Krieg unversehrt überstanden hat, beitragen möchte, hat die Möglichkeit, dies über ein Vermächtnis im Testament für den Förderverein als Begünstigten zu tun.

Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten unterstützt Denkmalschutz in Bruchsal

Scheckübergabe Foto: Annette Göring