60000 Euro aus Lotterieerträgen für Kirche St. Peter

Scheckübergabe St. Peter

Ein Geldsegen über 60000 Euro für die Innenrenovierung der Barockkirche St. Peter
Einen symbolischen Förderscheck überreichte am 9. Oktober  die  Regionaldirektorin der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, „Lottofee“ Carmen Theilmann gemeinsam mit Eckart Rosenberger, Vorstandsmitglied der Denkmalstiftung Baden-Württemberg an die Seelsorgeeinheit St. Vinzenz.

Pfarrer Dr. Benedikt Ritzler nimmt freudig gemeinsam mit dem Förderverein zur Erhaltung der Barockkirche St. Peter den symbolischen Scheck von 60.000 Euro entgegen. Das Geld wird für  notwendige Innenrenovierungen der Barockkirche St. Peter verwendet.

Im Anschluss lud der Pfarrgemeinderat zu einem Umtrunk im Pfarrzentrum St. Peter ein.
Fotos: Annette Göring

Presse Info Glücksspirale