• Pfarrbüro im Vinzentiushaus, Josef-Kunz-Str. 4, 76646 Bruchsal
  • +49 (0) 72 51/931 82 0
Hallo, Wie können wir Ihnen helfen?

Silvesterkonzert in St. Peter

Silvesterkonzert in St. Peter

31. Dezember 2019 @ 21:00 22:30

Silvesterkonzerte

Silvesterkonzert immer am 31.12. ab 21 Uhr

Silvesterkonzert Blockflötenduo und Orgel

Daniel Koschitzki & Andrea Ritter, Blockflöten
(ECHO-Klassik-Preisträger)

Dominik Axtmann, Orgel

Reservierte Plätze: 15,-

Vorverkauf bei der Touristinformation Bruchsal 07251 50594-60 oder

E-Mail-Reservierung an: st.peter.bruchsal@gmx.de

Veranstalter: Förderverein Barockkirche St. Peter Bruchsal in Verbindung mit dem Kath. Bezirkskantorat Bruchsal und dem Kulturamt der Stadt Bruchsal

Freunde der Meisterkonzerte in St. Peter,
der öffentliche Vorverkauf für unser Silvesterkonzert  2019 über das Touristcenter Bruchsal wird Mitte Oktober beginnen. Den Frühbuchern der vergangenen Jahre möchte ich deshalb noch vor Beginn des öffentlichen Vorverkaufs Gelegenheit geben, sich die besten der noch vorhandenen Sitzplätze zu sichern.

Mit dem Eintrag in die Platzreservierungsliste gehen Sie keinerlei Risiko ein. Sie erhalten zunächst Ihre Platzkarte mit weiteren Informationen. Erst dann wird nach Überweisung des Eintrittspreises Ihre Reservierung endgültig.

Beachten Sie bitte folgenden Hinweis:

Ein Kartenkontingent wird dem Vorverkauf über das Touristcenter zur Verfügung gestellt. Es steht damit der Online-Bestellung nicht mehr zur Verfügung. Deshalb habe ich für die Kartenbestellung per Emailreservierung einige Bankreihen im vorderen Bereich der drei Kirchenschiffe reserviert.

Je zeitiger Sie bestellen, desto eher kann ich Ihre Platzwünsche berücksichtigen. (Die akustischen Verhältnisse im Kirchenraum bieten auf allen Plätzen ausgezeichneten Hörgenuss, wobei erfahrene Konzertbesucher sogar den Seitenschiffen den Vorzug geben.)
Dieter Böser, Konzertorganisation

Datum: